top of page
  • Zu welcher Apotheke gehört die Seite www.Cannabis-Therapie-Apotheke.de ?
    Diese Seite gehört zur Löns-Apotheke in Letter/Seelze. Online sind wir hier zu finden: www.Loens-Apotheke.de. Seid 1949 sind wir in dritter Generation für unsere Kunden da und beliefern & beraten seit 2017 Cannabis-Kunden aus Seelze, Garbsen und dem Westen von Hannover.
  • Versenden Sie auch Cannabisprodukte?
    Nein. Zur Zeit versenden wir noch keine Cannabisprodukte.
  • Was ist weiterhin verboten?
    Weiterhin verboten bleibt.... o Der Besitz von Cannabis für Minderjährige o Der gewerbliche Handel mit der Droge. "Cannabis-Clubs" dürfen nur zu nicht-kommerziellen Zwecken anbauen. Die Cannabis-Abgabe darf hier nur an Mitglieder erfolgen o Der Besitz von mehr als 25 Gramm o Der Besitz von mehr als drei Pflanzen o Der öffentliche Konsum in einem 100m Radius um Schulen und Sportstätten
  • Darf man Auto fahren, wenn man Cannabis konsumiert hat?
    Zur Zeit ist es noch verboten mit THC im Blut Auto zu fahren. Am 7.6.24 wurde aber eine Obergrenze von 3,5 Nanogramm Tetrahydrocannabinol (THC) pro Milliliter im Bundestag beschlossen. Im Sommer 2024 soll das Gesetz dann in Kraft treten. Bei Überschreitung des Grenzwertes drohen STrafen von 500 Euro Bußgeld und ein einmonatiges Fahrverbot.
  • Welche Cannabis-Sorte ist für mich geeignet?
    Da es hier mehreres zu bendenken gilt, ist die Frage nicht so einfach zu beantworten. Gerne können wir Sie aber dazu beraten. Unter 0511-40069903 können Sie uns erreichen oder unter kontakt@loens-apotheke.de. Wir freuen uns auf Sie.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
bottom of page